Thread Reader
mama's girl ♥️

mama's girl ♥️
@naimatapei

Sep 22, 2022
5 tweets
Twitter

Meine Mutter hat mir die Ingwer-Kurkuma-Milch vorgestellt (man gibt einfach Kurkuma und Ingwer in die kochende Milch), weil ich mit Schlafstörungen und Angstzuständen zu kämpfen hatte, und das hat wahre Wunder bewirkt! Ich schlafe 7-8 Stunden friedlich und kann sogar schon um 10 Uhr abends schlafen. Die Panikattacken haben abgenommen. ♥️

hier. Sie nimmt schon seit meiner Kindheit Kurkuma-Milch ein (weil sie sie liebte), ich wusste nur nicht, dass sie wirklich diese Vorteile hat. Es ist das Beste! https://t.co/LxZii9Vj3b
Oh, und mir wurde gesagt, dass die Zugabe von schwarzem Pfeffer bei der Absorption helfen wird. Ich werde es also versuchen und sehen, ob es funktioniert!
@kenyansaram Es ist immer noch in Ordnung, aber fügen Sie einfach einen halben Teelöffel zu Ihrer kochenden Milch hinzu.
Jemand hat von Kurkuma- und Ingwer-Shots am Morgen gesprochen und ich stimme zu! Ich nehme sie auch und sie sind fantastisch!
mama's girl ♥️

mama's girl ♥️

@naimatapei
Hairstylist/creative, Criminology|Psychology, Welcome to my world of food, art/life♥ IG: naimatapei.gitau & naimajesty. hair,email: @naimatapeigitau@gmail.com
Follow on Twitter
Translations:German
Missing some tweets in this thread? Or failed to load images or videos? You can try to .